Zum Hauptinhalt springen
Westfälische Wilhelms-Universität MünsterEs wurde eine wissenschaftliche Studie über die Wirkungsweise der Logo-Kunstwerke von Ferencz Olivier durchgeführt. Eine systematische Untersuchung des mesolimbischen Belohnungssystems, mittels fMRT (funktioneller Magnetresonanztomograph), mit beeindruckenden Ergebnissen.

Ȇber 200 namhafte Kunden
aus aller Welt,
vertrauen mir.«

Ferencz Olivier, 2024

Ferencz Olivier
gilt als der bedeutendste Vertreter der
»Corporate-Art«
der Chronik- und Logo-Malerei

Seine Werke begeistern internationale Unternehmen
und Sammler weltweit

Art-Kategorien

Artgoals

Artgoals beschreibt die wissenschaftliche Studie, welche über die Wirkungsweise der Kunstwerke von Ferencz Olivier durchgeführt wurde.

Corporate-Art

Corporate-Art ist die Kunst mit der Ferencz Olivier ein Unternehmen wertvoller machen kann.

Football-Art

Die Football-Art setzt sich mit den Vereinen der Profi-Liga im American-Football auseinander.

Soccer-Art

In der Soccer-Art finden sich internationale Fußball-Vereine, -Ereignisse und -Sponsoren der weltweit beliebtesten Sportart.

Automotive-Art

Die Automotive-Art zeigt Werke der Mille Miglia, Le Mans und weitere Rennsportlegenden sowie deren weltbekannte Marken.

Object-Art

In der Object-Art werden Skulpturen, Litfaßsäulen und bemalte Hirsche aus den verschiedenen Art-Collections präsentiert.

Space-Art

Space-Art setzt sich mit den Missionsemblemen sowie den Logos der Crew Dragon und der Starship Flüge auseinander.

Als "Kultureller Brückenschlag" finden seine Logo-Kunstwerke
weltweiten Anklang und fördern interkulturelle Wertschätzung